"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Druck-Zufälligkeiten innerhalb der ATLAN Romanhefte


1. Auflage 2. Auflage Dunkelstern


Heft-Nr.

Beschreibung


6

"Endstation Wüstenplanet" von H.G. Ewers

Der Druckfehler-Teufel hatte hier zugeschlagen. Der Autor dieses Roman-Heftes ist H.G. Ewers und nicht K.H. Scheer. Im Heft Nr. 7 auf Seite 41. stellte der Verlag einen Berichtigungs-Textkasten ein.

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern


543

"Das Nickelschiff" von Peter Griese

Dieser Heft-Inhalt (Romanteil) liegt mir in der sog. Urform vor. Dies bedeutet, dass die Druckbögen zwar gefaltet aber noch nicht be- bzw. geschnitten sind. Die entsprechende Titelseite dazu fehlt mir.

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern