"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

1
Die veränderten Titelseiten-Grafiken innerhalb der Perry Rhodan Heft-Auflagen


Nr. 100 der 1. Auflage

Nr. 100 der 3. Auflage

Nr. 100 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 100 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Die komplette Titelseite wurde neu gezeichnet. Auch in den Auflagen 4 und 5 erschienen.

Wie bei den Auflagen 3 und 4, nur hier jetzt seitenverkehrt.


Nr. 109 der 1. Auflage

Nr. 109 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 109 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Die komplette Titelseite wurde neu gezeichnet. Auch in den Auflagen 3 und 4 erschienen.


Nr. 112 der 1. Auflage

Nr. 112 der 3. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 112 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Kopf des Roboter ellipsenförmig, Helm voll, Schulterringe schmaler und teilweise mit anderem Winkel, kein Dreieck auf der Brust, rotes Dreieck am Unterleib eher sichelartig, Fuß des linken Mannes erzeugt größere Lücke zum Bein, Bein des rechten Mannes schaut hinter Bein des Robotes dicker hervor, Schulter-ringe haben etwas flacheren Winkel, Kleidung des linken Mann etwas weiter durch den Griff der Hand gedehnt. Diese Veränderungen sind auch auf den Titelseiten der 4. und 5. Auflage erschienen.


Nr. 119 der 1. Auflage

Nr. 119 der 4. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 119 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Die komplette Titelseite wurde neu gezeichnet. Auch in den Auflagen 3 und 5 erschienen.


Nr. 120 der 1. Auflage

Nr. 120 der 3. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 120 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Die überarbeitete Titelseite zeigt die verschiedenen Veränderungen, siehe die blauen Pfeile (Bildvergrößerung). Diese Veränderungen sind auch auf den Titelseiten der 4. und 5. Auflage erschienen.


Nr. 127 der 1. Auflage

Nr. 127 der 4. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 127 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Die Grafik wurde komplett neu gezeichnet. Diese Veränderungen sind auch auf den Titelseiten der 3. und 5. Auflage erschienen.


Nr. 128 der 1. Auflage

Nr. 128 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 128 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Die Grafik wurde komplett neu gezeichnet. Diese Veränderungen sind auch auf den Titelseiten der 3. und 4. Auflage erschienen.


Nr. 144 der 1. Auflage

Nr. 144 der 3. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 144 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Die überarbeitete Titelseite zeigt die verschiedenen Veränderungen, siehe die roten Pfeile (Bildvergrößerung). Diese Veränderungen sind auch auf den Titelseiten der 4. und 5. Auflage erschienen.


Nr. 148 der 1. Auflage

Nr. 148 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 148 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Die Grafik wurde nicht komplett neu gezeichnet, aber die untere Hälfte des Bildes mit einer Mondlandschaft so übermalt, dass das Raumboot nur noch schemenhaft erkennbar ist.


Nr. 190 der 1. Auflage

Nr. 190 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 190 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Der Himmel wurde rötlichblau eingefärbt und die beiden Flugobjekte entfernt. In der 4. Auflage erschien das Titelbild, das eigentlich zu Band 192 gehörte, in Band 192 das bearbeitete Titelbild von Band 190.