"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

1
Die veränderten Titelseiten-Grafiken innerhalb der Perry Rhodan Heft-Auflagen


Nr. 1 der 1. Auflage

Nr. 1 der 4. Auflage

Nr. 1 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des 1. Heftes der inzwischen weltgrößte Weltraum- bzw. Science-Fiction-Serie der Welt.

Im Vergleich zu der Grafik der ersten Auflage erscheint diese wie die Arbeit eines Grafik-Schülers. Auch die Kolo-rierung wirkt für mich sehr befrem-dend.

Für diese Auflage wurde die Titelseite komplett neu gezeichnet. Viele Elemente wurden "modernisiert" und mit neuen Perspektiven versehen.


Nr. 3 der 1. Auflage

Nr. 3 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 3 der inzwischen weltgrößten Welt-raum- bzw. Science-Fiction-Serie der Welt.

Die Grafik wurde überarbeitet. Die Haare des Mannes wurden verlängert und die Kopfantenne des Roboters hinzugefügt. Die Grafik wurde in der 5. Auflage seitenverkehrt veröffent-licht.


Nr. 4 der 1. Auflage

Nr. 4 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 4 der inzwischen weltgrößten Welt-raum- bzw. Science-Fiction-Serie der Welt.

Die Grafik wurde überarbeitet. Die Helmantenne des Mannes wurde hinzugefügt, die Säule verändert und grün koloriert. Die Grafik wurde in der 5. Auflage seitenverkehrt veröffent-licht.


Nr. 8 der 1. Auflage

Nr. 8 der 3. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 8 der inzwischen weltgrößten Welt-raum- bzw. Science-Fiction-Serie der Welt.

Die überarbeitete Titelseite zeigt eine Veränderung, siehe den blauen Pfeil (Bildvergrößerungen). Die Titel-seite der 4. und 5. Auflage zeigt die gleiche Veränderung.


Nr. 9 der 1. Auflage

Nr. 9 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 9 der inzwischen weltgrößten Welt-raum- bzw. Science-Fiction-Serie der Welt.

Die Titelseite wurde komplett neu gezeichnet. Die Titelseite der 3. und 4. Auflage zeigen die gleichen Veränderungen.


Nr. 10 der 1. Auflage

Nr. 10 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 10 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Die überarbeitete Titelseite der 5. Auflage zeigt eine Veränderung, Siehe den weißen Pfeil (Bildvergröss-serung).


Nr. 12 der 1. Auflage

Nr. 12 der 4. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 12 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Die überarbeitete Titelseite zeigt die verschiedenen Veränderungen, siehe die roten Pfeile (Bildvergrößerung). Diese Veränderungen sind auch auf den Titelseiten der 3. und 5. Auflage erschienen.


Nr. 14 der 1. Auflage

Nr. 14 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 14 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Die überarbeitete Titelseite zeigt die verschiedenen Veränderungen, siehe die roten Pfeile (Bildvergrößerung). Diese Veränderungen sind auch auf den Titelseiten der 3. und 4. Auflage erschienen.


Nr. 16 der 1. Auflage

Nr. 16 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 16 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Die überarbeitete Titelseite zeigt die verschiedenen Veränderungen, siehe die roten Pfeile (Bildvergrößerung). Diese Veränderungen sind auch auf den Titelseiten der 3. und 4. Auflage erschienen.


Nr. 17 der 1. Auflage

Nr. 17 der 3. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 17 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Die Grafik wurde komplett neu gezeichnet. Diese Veränderungen sind auch auf den Titelseiten der 4. und 5. Auflage erschienen.


Nr. 18 der 1. Auflage

Nr. 18 der 4. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 18 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Die überarbeitete Titelseite zeigt die verschiedenen Veränderungen, siehe die roten Pfeile (Bildvergrößerung). Diese Veränderungen sind auch auf den Titelseiten der 3. und 5. Auflage erschienen.


Nr. 19 der 1. Auflage

Nr. 19 der 4. Auflage

Nr. 19 der 5. Auflage

Die originale Titelseite des Heftes Nr. 19 der inzwischen weltgrößten Welt- raum- bzw. Science-Fiction-Serie.

Die Grafik der 3./4. Auflage wurde komplett neu gezeichnet.

Die 5. Auflage wurde wieder das Titelbild der 1. Auflage verwendet, allerdings gespiegelt und leicht überarbeitet (schemenhafter Planet neben der Abbildung Perry Rhodans hinzugefügt).