"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die anderen Beilagen der Perry Rhodan Extra-Ausgaben


Dem PERRY RHODAN Extra Heft Nr. 10 waren entweder die PR Postkarten-Collection Nr. 1 oder Nr. 2 beigefügt, aber niemals beide Collectionen in einem Heft zusammen.

Der Verlag legte für die Bestückung der PR Extra-Ausgabe Nr. 11 insge-sammt 6 verschiedene Lesezeichen parat. Jedes Heft bekam 3 Lese-zeichen beigelegt. Es gab kein System, welche 3 Lesezeichen es waren. Im Prinzip war die Entscheidung unwillkührlich, also zufällig.

In dem PERRY RHODAN Extra Heft Nr. 12 gab es insgesammt 3 verschie-dene BEILAGEN (beigelegt und nicht fest eingeheftet). Es gab einen kleinen Aufkleber, einen Bogen mit verschiedenen Aufklebern zum heraus-lösen und eine 8-seitige, lose beigefügte, Farbbeilage.



PR-Extra Nr. 1
Die Menschenforscher
---------------------------------------------
E.-Datum
: 24.09.2004
Heft Titel- und Rückseite

Heft Titel- und Rückseite

Perry Rhodan Aufkleber


PR-Extra Nr. 10
Hauch der ESTARTU
---------------------------------------------
E.-Datum
: 19.03.2010
Heft Titel- und Rückseite

Heft Titel- und Rückseite

Perry Rhodan Postkarten-Collection Extra 1

Grafiken © by Artist:
Dirk Schulz/Verlag
Perry Rhodan Postkarten-Collection Extra 2

Grafiken © by Artist:
Dirk Schulz/Verlag

PR-Extra Nr. 11
Galaktisches Garrabo
---------------------------------------------
E.-Datum
: 15.10.2010
Heft Titel- und Rückseite

Heft Titel- und Rückseite

Der Verlag legte für die Bestückung der PR Extra-Ausgabe Nr. 11 insgesammt 6 verschiedene Lesezeichen parat. Jedes Heft bekam 3 Lesezeichen beigelegt. Es gab kein System, welche 3 Lesezeichen es waren. Im Prinzip war die Ent-scheidung unwillkührlich, also zufällig. Die Rückseiten der Lesezeichen waren un-bedruck.
Perry Rhodan Leszeichen 1


Perry Rhodan Leszeichen 2


Perry Rhodan Leszeichen 3


Perry Rhodan Leszeichen 4


Perry Rhodan Leszeichen 5


Perry Rhodan Leszeichen 6

Alle 6 Lesezeichen-Grafiken © by Artist:
Dirk Schulz

PR-Extra Nr. 12
Countdown
---------------------------------------------
E.-Datum
: 15.04.2011
Heft Titel- und Rückseite

Heft Titel- und Rückseite

Perry Rhodan Stickerbogen

Perry Rhodan Beilage - Vorderseite

Perry Rhodan Beilage - Rückseite

Grafiken © by Artist:
Dirk Schulz/Verlag