"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die verschiedenen Aufkleber innerhalb der Perry Rhodan Editionen

Innerhalb der verschiedenen Perry-Rhodan-Editionen gab es auf den Titelseiten eine Vielzahl an Aufklebern. Die bekanntesten sind die Logo-Aufkleber der 3. Ausgabe. Aber es gab auch etliche Werbe- bzw. Hinweis-Aufkleber. Es wurden Abbildungen und Handstempel überklebt. Sicherlich gibt es außer den aufgeführten Beispielen noch andere Aufkleber, hierzu bin ich allerdings auf die Informationen aus der Sammlergemeinde angewiesen.
Für die verschiedenen Preis-Aufkleber habe ich eine getrennte und ausführliche Dokumentation erstellt.


1. Auflage 2. Auflage 3. Auflage 4. Auflage 5. Auflage 3. Ausgabe Andere

Der "Probe-Exemplar" Aufkleber auf Perry Rhodan Heften der 1. Auflage

Dieser weiße Aufkleber (mit abgerundeten Ecken) liegt mir nur auf zwei Exemplaren vor. Die Schrift "Probe-Exemplar" könnte auch mit einem blauen Handstempel versehen worden sein.

Da die beiden Hefte nacheinander erschienen sind, kann es sein, dass es noch weitere Hefte der 1300ter Hefte geben könnte. Auch wäre es möglich, dass nur diese beiden Hefte mit diesen Aufklebern versehen wurden. Über Meldungen anderer Sammler wäre ich dankbar.


Nr. 1301

Eirenes Spur

von H.G. Ewers

Nr. 1302

Schicksalspunkt Terraner-Tor

von H.G. Ewers