"Meine nichtkommerziellen Internetseiten mit Besonderheiten für Science-Fiction-Sammler, -Fans und -Liebhaber"
 
Hauptnavigation
 

Die Perry Rhodan Heft-Titelseiten der "OLYMP" Ausgabe




Olymp zählt zu den wichtigsten Handelswelten der bekannten Milchstraße. Doch wegen der Machenschaften des herrschenden Kaisers gerät der Pla-net in interstellare Konflikte. Gleichzeitig wird die eigentlich unbedeutende Museumswelt Shoraz auf einmal wichtig - ein uraltes Geheimnis erweckt das Interesse der galaktischen Großmächte ...

PERRY RHODAN-Olymp: die neue Science-Fiction-Miniserie nach Exposés von Susan Schwartz. Zwölf farbenprächtige Science-Fiction-Romane, die eine eigenständige Geschichte innerhalb des PERRY RHODAN-Universums erzählen.


Die Hefte Besonderheiten

Arndt Drechsler illustriert Perry Rhodan Wega

Für die Abonnenten der Olymp-Serie gab es einen kostenlosen Sonderdruck als Beilage. Das 4seitige Faltblatt wurde mit Serienbeginn der Nr. 1 "Mysterium" ausgeliefert. Die Auflagenhöhe dieses Sonderdrucks ist leider unbekannt.

Titelseite Seite 2 Seite 3 Rückseite

© by Artist:
Arndt Drechsler
© by Artist:
Arndt Drechsler
© by Artist:
Arndt Drechsler
© by Artist:
Arndt Drechsler

Das "Olymp"
Poster (A4)

Für die Abonnenten der Olymp-Serie gab es einen kostenlosen Sonderdruck als Beilage. Das A4 Poster wurde mit Serienbeginn der Nr. 1 "Mysterium" ausgeliefert. Die Auflagenhöhe des Sonderposters ist nicht bekannt.

Grafik © by Artist:
Arndt Drechsler

Die "Olymp Sammelband"
eBook-Ausgabe

Grafik © by Artist:
Arndt Drechsler